Aktuelles Januar – Juni 2019

Juni 2019

Wedel-Catharinenhof vom 7. bis 10. Juni

Reitturnier in Meldby am 1. & 2. Juni 

Mai 2019

Bremer Schimmelfest 30. Mai – 2. Juni

Friedrich-Lilienthal-Gedächnisturnier in St. Peter Ording am 25. + 26. Mai

Was für ein toller Platz, direkt am Deich. Und wenn das Wetter auch nur etwas besser gewesen wäre, dann hätte man die Nordsee auch sehen können. 

Regen, Wind, Regen, 1. Platz, Regen, Regen, 4. Platz, Regen, Wind ;O)

Reitturnier Eggebek-West 11. Mai bis 12. Mai

Die 2. Station des ETAS-Rider’s Cup 2019

Gleich bei mir um die Ecke, das Reitturnier in Eggebek, daher waren Gino, Ewita, Nordika und Manni mit. Ist der Himmel nicht wunderschön, also neben der golden Schleife natürlich ;O)

Nordika auf Platz 1 in der Stilspringprüfung Kl.A**

April 2019

Turnier in Tangstedt Kreis Pinneberg 12. April – 14. April

Ewita mit dem 1. Platz in der Stilspringprüfung Kl. L
Meine Ewita ;O)
und Nordika auch mit einer goldenen Schleife ;O)

Turnier in Schülp bei Rendsburg am 4. – 7. April 

März 2019

Winterturnier am 23./24. März in Ladelund

Manni und Ewita haben mich begleitet ;O) und in der 1. Abteilung in der Stil Springprüfung Kl. L habe ich mit Manni den 1. Platz belegt und alles dann in der 2. Abteilung mit Ewita wiederholt, auch mit ihr gab es einen 1. Platz ;O)

Reitturnier in Leck am 16. März

Gestartet bin ich mit GinoBoy N und haben auch gleich einen 7. und 1. Platz gemacht ;O)

Hallenspringturnier in Werlte 9./10. März 2019

Papa und ich sind am Samstag so richtig früh los, mit super viel Wind, naja, war eher ein Strum und mit meinen beiden Pferden. Ja genau, ich bin mit Evita und Nordika unterwegs. ;O)

Beide waren so richtig toll <3

Meine „Bibi“ ist Mama geworden <3

Die Bianca, von der ich so viel gelernt habe, hat jetzt eine neue Aufgabe!

Denn sie ist Mama von einem zauberhaften, wunderschönen Hengstfohlen geworden. Achja, der Papa ist Del Piero, das kann ja nur großartig werden :O)

Februar 2019

23. – 24. Februar – Stützpunktturnier in Elmshorn

Ich hatte Ewita mit und auch den Mausebär und sind in der Stilspringprüfung Kl. L gestartet.

1. Februar – Peaches <3

Es gibt einen kleinen, kuscheligen neuen Bewohner auf dem Absolons Hof ;o)

Januar 2019

20. Januar – Reitturnier Looper Holz

Die Winterpause ist vorbei. Auf geht es mit Ewita und Nordica zu unserem 1. Turnier in diesem Jahr ;o)

Fun aus dem Snowboard-Urlaub in Sudelfeld – Eure Giulia ;O)

v.l. Papa, Melina, ich und Philip
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 claudia koch – Titelfoto: ©Tara Gottmann; Giulia mit Nordika Z bei der Siegerrunde der Bonze Tour beim SHS Holstein International in Neumünster