Aktuelles Juli bis Dezember 2019

September 2019

Bundeschampionat in Warendorf vom 4. bis 8. September 2019

Ab in den Süden und ich kann es immer noch nicht fassen...

Ich bin Vizechampionesse beim Bundeschampionat mit Jango geworden.

Ich freu mich sooo sehr ;O)

Aber der Reihe nach. Wir sind am Mittwoch ganz früh losgefahren, und wenn ich sage früh, dann ist das auch richtig, richtig früh, um 3:30 Uhr.

Und damit Jango nicht so alleine auf der weiten Fahrt war, haben wir noch ein zweites Pony mit eingepackt ;O)

 

Papa, Jango und ich

Gleich am nächsten Tag (5.9.) gab es die Einlaufprüfung.

Da konnte sich Jango dann alles genau anschauen, die Nase in die Luft halten, sich einfach etwas an das Neue gewöhnen. Aus dieser Prüfung sind wir dann mit einem Fehler rausgegangen.

Freitag (6.9.) kam dann die wirkliche Prüfung, die  Qualifikation für das Finale.

Da wollten wir hin und haben es auch mit einer 7,8 und einem 4. Platz geschafft ;O)

Jango und ich, 4. Platz in der Qualifikation

Einen Tag Ruhe. Unser Finale war erst am Sonntag und Jango hatte nichts vergessen, weder die Einlaufprüfung, noch die Qualifikation...

Er war super motiviert, so positiv und es hat uns beiden soooo viel Spaß gemacht und wurde dann auch noch mit einem 2. Platz belohnt ;O)

Vizebundeschampion 2019 bei den 6jährigen Springponys „Jango“
Sehen die nicht toll aus?!

August 2019

Reitturnier in Langstedt-Bollingstedt vom 16. – 18. August

Mit Jango gab es eine 8,0 und 8,1 und mit Nordika bin ich im Zeitspringen gestartet und auch platziert ;O)

Nordika HCC und ich im Zeitspringen

47. Behrendorfer Reitertage vom 8. bis 11. August

2. – 4. August in Neustadt/Dosse im Brandenburgischen Haupt- und Landgestüt

 

Die Nordika HCC und ich
...so toll gewesen, die kleine feine Dame Nordika

Juli 2019

Ladelund Reitturnier am 27. und 28. Juli

Reitturnier in Heide vom 19. Juli bis 21. Juli

Reitturnier Eggebek am 6. & 7. Juli

Hamburg Friedrichshulde/Sylva Kuhrt Reitturnier vom 4. – 07. Juli

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 claudia koch – Titelfoto: Giulia und Ewita beim Stützpunkttraining in Elmshorn