Bianca

Aus ehemals „Fräulein Bibi“ ist jetzt eine stolze „Mama Bibi“ geworden. Am 1. März 2019 kam ihr 1. Hengstfohlen von Del Pierro <3

Meine „Bibi“ ist trächtig <3

Wir sind heute (2. April) zu Bianca gefahren und sie ist tatsächlich trächtig und bekommt ihr erstes Fohlen – ich freu mich sooooo.
Achja, Del Piero ist der werdene Papa ;O)

(Bianca 383 / 2008 / DR / S / Palomino – St. Annens Henry N x Aragon N; Z: Hansen, Karl-Heinz / B: Hansen, Karl-Heinz)

Danke Bianca <3!

 

Meine liebe Bianca,

an diesem Wochenende (10. Dezember 2017) war es so weit – unser letztes Turnier!
Es sollte ein besonderes sein und das war es, auf der Pferd&Jagd in Hannover.

Vielleicht hast du es gemerkt, aber mein Herz war sehr schwer, als wir in die Einlaufprüfung gestartet sind...

Drei Jahre warst du nun bei mir, drei Jahre in den du mir so viel beigebracht hast, drei Jahre, die ich nicht vergessen werde.

Du wirst nun vorzeitig aus dem Springsport genommen, topfit um eine neue Karriere zu starten, als Mama bei deinem Züchter und Besitzer Karl-Heinz Hansen, dem ich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich danken möchte.

Es hat mich sehr stolz gemacht, so viel Vertrauen von ihm geschenkt zu bekommen.

 

Und nun wünsche ich meiner „Fräulein Bibi“, dass sie vorne im Stall steht, ein total schönes und tolles Fohlen bekommt (geplant ist von DelPierro) und das sie immer betüddelt wird ;O).

 

Danke Bianca, Danke Karl-Heinz!

 

Eure Giulia

10. Dezember 2017 – Pferd&Jagd Hannover

Fräulein Bibi (Bianca) bei der Horst-Gerbers-Tour „Young Talent Future Pony Challenge 2017“ auf der Pferd + Jagd in Hannover auf ihrem letzen Turnier

Reitturnier Eggebek – Juli 2017

Eigentlich sollte es ganz viel Regen geben, aber dann kam die Sonne doch noch ;-)

Bianca beim Bonneau International Poney in Fontainebleau 2017

©BiP

40. Jubiläumsturnier in Colbitz – April 2017

Stützpunktturnier in Großenwiehe am 12. März 2017

©Paulina Weise – Bianca und ich bei uns Zuhaue – März 2017

Und ich habe mich an dem Wochenende vom
17./18. September mit ihr bei der Horst-Gebers-Tour – Young Talent Future Pony Challenge 2016 qualifiziert. 

Das Finale ist am 11. Dezember in Hannover, also dieses Wochenende ;-)

©Inga Osterwald

„Bibi“ und ich haben es geschafft, wir haben das Holsteiner Schaufenster 2016 gewonnen ;O)

Sie ist soooooo super, sooooooo gut drauf und es bringt sooooo viel Spaß mit ihr.

eine echt Hübsche...

Training auf unserem Springplatz

Die „Bibi“ bei uns auf der Weide <3

Mit Bianca bei der Siegerehrung 2. Platz beim „Holsteiner Schaufenster“ 2015

In Bad Segeberg 2015 beim „Holsteiner Schaufenster“

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 claudia koch – Titelfoto: Giulia und Ewita beim Stützpunkttraining in Elmshorn