Archiv 2019

Dezember 2019

Hallenspringfestival in Großenwiehe vom 8. bis 10. November 2019

Heute war das erste Turnier von unserem 4-Jährigen Absalons Philip. Ich bin mit ihm in einer Springpferdeprüfung Kl. A* gestartet. 

Auf den 1. Platz bin ich mit ihm nicht gesprungen, das habe ich mit Pearly (True Pearl) geschafft und dann noch den 4. Platz mit Gino Boy ;O)

Unser Absalons Philip mit mir auf seinem 1. Turnier

Oktober 2019

7. Auflage SHS Holstein International in Neumünster 25. – 27. Oktober 2019

So ein Internationales Turnier ist ja schon ganz schön spannend, gibt ja schon ein paar Dinge die anders sind als bei den Nationalen ;-).

Nordi (Nordika Z, Züchter & Besitzer: Hans-Christian Christiansen) und ich sind in der Bronze Tour mitgeritten, die ist am Freitag gestartet und da haben wir gleich eine 0 Fehler-Runde und einen 12. Platz bei 75 Teilnehmern geschafft. Samstag gab es dann am Sprung 5 einen Abwurf.

Und die letzte Prüfung am Sonntag, das war das Finale und Nordi und ich haben es geschafft, den Sieg nach Hause zu holen ;O).

©Tara Gottmann; Nordika Z und ich bei der Ehrenrunde für den Sieg in der Bronze Tour

September 2019

Bundeschampionat in Warendorf vom 4. bis 8. September 2019

Ab in den Süden und ich kann es immer noch nicht fassen...

Ich bin Vizechampionesse beim Bundeschampionat mit Jango geworden.

Ich freu mich sooo sehr ;O)

Aber der Reihe nach. Wir sind am Mittwoch ganz früh losgefahren, und wenn ich sage früh, dann ist das auch richtig, richtig früh, um 3:30 Uhr.

Und damit Jango nicht so alleine auf der weiten Fahrt war, haben wir noch ein zweites Pony mit eingepackt ;O)

Vizebundeschampion 2019 bei den 6jährigen Springponys „Jango“

Mai 2019

Reitturnier Eggebek-West 11. Mai bis 12. Mai

Die 2. Station des ETAS-Rider’s Cup 2019

Gleich bei mir um die Ecke, das Reitturnier in Eggebek, daher waren Gino, Ewita, Nordika und Manni mit. Ist der Himmel nicht wunderschön, also neben der golden Schleife natürlich ;O)

Nordika auf Platz 1 in der Stilspringprüfung Kl.A**

April 2019

Turnier in Tangstedt Kreis Pinneberg 12. April – 14. April

Ewita mit einem 1. Platz in der Stilspringprüfung Kl. L
und auch Nordika mit einer golden Schleife ;O)

Januar 2019

Fun aus dem Snowboard-Urlaub in Sudelfeld – Eure Giulia ;O)

v.l. Papa, Melina, ich und Philip
Druckversion | Sitemap
© 2023 claudia koch – Titelfoto: India und ich im Raps bei uns um die Ecke ;O) (Mai 2023)