Archiv 2022

Oktober 2022

Opglabbeek 17. – 23. Oktober 2022 

August 2022

12. bis 14. August Landesmeisterschaft in Bad Segeberg
Gestartet am Freitag im M** mit 0 Fehlern und einen Dritten Platz. Samstag im S* ist „Nordi“ leider an einem Hinternis ins Rutschen gekommen dafür heute (14.8.) wieder der Dritte Platz, aber mit einem Fehler.
Schlussendlich sind Nordika und ich bei den Junge Reiter und U25 Springen in der Gesamtwertung 5. geworden :O)

Julli 2022

22. bis 24. Juli „Jubiläumsturnier 50 Jahre RV Südangeln e.V.“
Süderbrarup-Güderott

BÄHM – Nordika und ich haben unseren ersten Sieg in einem S-Springen!
So toll :O)
Das ganze Wochenende war einfach soooo super.
Erst bin ich am Freitag mit India in einem L + M gestartet.
Weiter am Samstag mit „Nordi“ ins M** – das war schon klasse und wir wurden dann im Stechen 2. Und nun noch gestern den 1. Platz im S-Springen – glücklich & stolz :O)

Nordikas und meine 1. Siegerehrung im S-Springen

6. – 10. Juli Springflutfestival & James Farm
Ein tolles Turnier! Für mich mit vier tolle Tagen! Und das Wetter hat auch noch super mitgespielt! Drei Starts mit Nordika ohne Fehler und ebenso das S* mit Stechen ;O).
Danke dir Arne (@avh_sporthorses). Danke dir Hans-Christian (@hans-christian.christiansen). Danke „Nordi“.

Nordika und ich waren nicht alleine. Hans-Christian Christiansen, der Züchter und Besitzer von Nordika hat uns diesmal live die Daumen gedrückt. Danke dafür und noch mehr für dein Vertrauen in mich.

Juni 2022

16. – 19. Juni 2022 Riesenbeck International
Unsere 1. interantionale Schleife! Nordika und ich waren am Wochenende auf dem Sommerturnier in Riesenbeck. Viel gemacht, viel gesehen, viel gelernt – wir beide!

Druckversion | Sitemap
© 2023 claudia koch – Titelfoto: India und ich im Raps bei uns um die Ecke ;O) (Mai 2023)