Impressionen...

...oder was ich sonst noch so mache

9. Dezember 2017 – Training in Warendorf

Oktober-Spaß in der Herbstsonne 2017

Hoffentlich nicht die letzten Sonnenstrahlen...

Ihr seht mich hier gerade mit meiner besten Freundin Merret auf unserer Koppel und Papa macht Fotos von uns ;O)

Juli 2017 – Weltbestes Geburtstagsgeschenk ever!

Und auch gleich beim Reitturnier in Ladelund getestet – so toll!!!

Mein Freund Medicus

2012/DR/W/Palom – The Breas My Mobility x Dancing Fox B; Z: Moormann, Frank

Eine totale Kuschelnase „Medi“

Training mit „Mein Freund Medicus“ bei uns auf dem Springplatz (Juli 2017)

Juni 2017 – Auch das ist mal Sommer in Schleswig-Holstein. Aber meinem „Mein Freund Medikus“ macht es nicht viel aus ;o)

„Medi“ und ich unterwegs – viel zu warm heute (Juni 2017) und meine Schuhe habe ich auch irgendwo liegen lassen ;o)

17. Juni 2017 – Meine Konfirmation

Meine Konfirmation, ganz lieben Dank an alle die da waren und mir gratuliert haben, es war ein richtiger Familientag mit Sonnenschein.

Und ich durfte unsere Tradition fortführen, das Taschentuch für die Blumen von meiner Ururgroßmutter. Das hat sie selber bestickt „Zur Confirmation“ steht da drauf.

Juni 2017 – Bianca, Merret, Hidalgo und ich bei uns Zuhause

Juni 2017 – ...bei uns um die Ecke ;o)

April 2017 – Lakolk auf Rømø in Dänemark

Letzter Ferientag...
ab an den Strand!

Wurden richtig durchgepustet, einmal gab es sogar Hagel aber dann wieder Sonne.

So schön <3

Papa mit Manni und Bianca auf Rømø

Frrrühling 2017 ;O)

Endlich ist das Wetter besser, wärmer und Papa und ich können unsere Sprünge wieder aus dem Winterlager holen und auf unserem Springplatz aufbauen.

Ich freu mich sooooo!!! 

Februar 2017 – Sportlerwahl 2016 vom Flensburger Tageblatt

Ganz herzlichen Dank an alle, die für mich angerufen haben <3.

Ich habe bei der Wahl zum Talent des Jahres 2016 den 2. Platz belegt ;O) das wäre ohne euch nie passiert!!

Januar 2017 – VER-Dinale beim Zusammenpacken

Schleswig-Hostein-Pony-Cup 2016

September 2016 – Ewita, Philip (mein Bruder), Locke und ich

Ewita, ich und Locke
Mit Hidalgo bei der Fußball-EM 2016 ;-)
Hidalgo, Papa und ich beim Fertigmachen
Bundeschampionat Warendorf mit Papa
©Paulina Weise
Reiten auf Rømø
Reiten auf Rømø
Faschingsreiten mit meiner Lille 2015
Druckversion | Sitemap
© 2023 claudia koch – Titelfoto: India und ich im Raps bei uns um die Ecke ;O) (Mai 2023)