Archiv 2015

Dezember 2015

2. Training
bei Herrn Peter Teeuwen

 

Dieses Jahr habe ich mein Weihnachtsgeschenk schon vor Heilig Abend bekommen:
Ein 2. Training bei Herrn Teeuwen am 19. Dezember 2015.


Das war wieder super toll und hat mir so viel Spaß gemacht, weil ich wieder ganz viel erklärt bekommen habe. Manni war ja auch wieder dabei, aber für unseren „kleinen Higgi“ (Hidalgo) war es das erste Mal.

Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank

Herr Peter Teeuwen, Hidalgo und ich

Freispringen, beziehungsweise Gymnastik für die Pferde

 

Es ist ja gerade keine Saison, dennoch bekommen meine Ponys alle ne Runde Freispringen.
Papa und Mama machen mit den Ponys Gymnastik und ich habe das ganze fotografiert. Hopphopp Papa, Mama, Bianca, Manni, Schecki und Higgi ;-)

November 2015

Training
bei Herrn Peter Teeuwen

 

Herr Teeuwen hat mir so viel erklärt, was ich machen musste. Aber ich musste erstmal verstehen, was er meinte und auch meine Ponys mussten ja auch verstehen, also umsetzen was er wollte.

Das war total spannend und auch lustig, weil ich immer so mucksch schaue, wenn ich über den Sprung springe, und das fand er auch lustig.

 

Ganz herzlichen Dank, dass ich bei Ihnen reiten durfte.

Training bei Herrn Peter Teeuwen Herr Teeuwen hat mir so viel erklärt, was ich machen musste. Aber ich musste erstmal verstehen, was er meinte und auch meine Ponys mussten ja auch verstehen, also umsetzen was er wollte. Das war total spannend und auch

Am 8. November habe ich mit Manni den 1. Platz beim Reitturnier in Großenwiehe in der Springponyprüfung Kl.A* gemacht.

September 2015

Was für ein grandioses Wochenende!

 

Die Qualifikation für das Holsteiner Schaufenster in der Ponyförderung habe ich mit Bianca bestritten und am 27. September 2015 in Bad Segebergden 2. Platz belegt. 

 

Und am Samstag, dem 26. September 2015, auch in Bad Segeberg, bin ich mit Manni VizeLandesmeisterin der 5- und 6-jährigen Springponysgeworden. 

 

Ebenso habe ich in Bad Segeberg mit „Higgi“, also Hidalgo an unserem Mannschaftreiten teilgenommen. 

Am 6. September 2015 bin ich mit Manni in der Springprüfung Kl. L der 6-jährigen Ponys beim Bundeschampionat in Warendorf gestartet und habe dort den 9. Platz belegt.

1. September 2015

Start meiner eigenen Internetseite ;O)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 claudia koch – Titelfoto: ©Tara Gottmann; Giulia mit Nordika Z bei der Siegerrunde der Bonze Tour beim SHS Holstein International in Neumünster