Archiv 2020

August 2020

15. August 2020 Ausflug nach Rømø (DK)
Sieben Sachen gepackt und ab ans Meer.
Den Wind in den Haaren & Mähnen, die Füße & Hufe im Wasser – glücklich ;O)

Nodika und ich am Strand
Rømø

48. Behrendorfer Reitertage vom 7. – 9. August 2020

Juli 2020

Endlich 18.... ;O)

12. + 19. Juli 2020 Süderlügum
Auf mit Ewita zur Dressurprüfung. Sage nur D5 und platziert.
aber total „verkehrtes“ Lager ;O) – Upsi

4. Juli 2020 – Reitturnier Enniger-RA Triebus-Fallenberg
Bähm – 7,7 damit qualifiziert fürs Bundeschampionat 2020 in Warendorf für die 5-jährigen Springponys. Ballade von der Wiesharde und ich, wir kommen...!

Juni 2020

19. Juni 2020 – Zeugnisübergabe – Schulabschluss

12. Juni 2020 – Reitturnier Elmshorn

Auf zur Qualifikation mit meinen beiden für die 5 + 6-jährigen Ponys

Balade von der Wiesharde
„True Pearl“-Beauty

Mai 2020

21. + 22. Mai 2020 Reitturnier Schülp/Rendsburg
Endlich mal wieder ein Turnier. Corona hat uns Reiter auch voll im Griff, daher umso schöner – alle mit Abstand – wieder zu sehen.

April 2020

Corona!
Nichts findet statt, wie ja überall!

Dennoch kann ich die Zeit nutzen, hier auf unserem Hof Dinge zu erledigen oder einfach auch mal mit allen gaaaanz viel zu kuscheln ;O)

Februar 2020

Hallen-Spring-Turnier in Süderlügum 29.02. – 01.03.2020

Meine erste M-Platzierung mit Nordika ;O)

Wir sind erst im L gestartet und dort auf den 2. Platz gesprungen und dann der 4. Platz im M ;O). Und heute (1. März) bin ich noch mit True Pearl und Hello Sofia gestartet – seeeehr zufrieden und glücklich ;O). 

Nordika mit mir in Süderlügum – ein 2. Platz

Frohes neues Jahr wünsche ich euch aus meiner kleine Winterpause.
Wie ihr sehen könnt, bin gerade beim Snowboarden ;o)

 

Lieben Gruß, Eure Giulia

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 claudia koch – Titelfoto: Nordika und ich 1. Platz in Süderbrarup im M** (Juli 2021)